Wer schreibt hier?

Hallo und herzlich Willkommen bei Butterliebe.


Mein Name ist Stella, ich bin Mittezwanzig und ehemals schwerst-übergewichtig mit einem BMI von 47... 

 

Dann entdeckte ich (zunächst) Low Carb für mich, also eine kohlenhydrathreduzierte Ernährungsweise und nahm viele Kilos ab. Beim Verfeinern meiner Low-Carb-Ernährungsweise stieß ich dann eines Tages auf einem schwedischen Blog auf LCHF, einer Ernährungsform, die nicht nur die Kohlenhydratzufuhr runterschraubt, sondern zudem auch den Fettanteil in der Ernährung erhöht. 

So habe ich in den letzten 2,5 Jahren über 50kg abgenommen und stehe jetzt vor den letzten Kilos zum Normalgewicht und an diesen will ich euch teilhaben lassen :)

 
Butterliebe LCHF Blog : Vorher-Nacher LCHF Inspiration
Sommer 2012 / November 2014

Butterliebe LCHF Blog : Vorher-Nacher LCHF Inspiration
Sommer 2012 / Winter 2014

 



1 Kommentar:

  1. Liebe Stella,
    ich habe dich ja erstmals auf dem Burgtreffen letztes Jahr im Oktober getroffen und - wie das nun mal so ist - in meinem Kopf hast du schon immer so wie jetzt ausgesehen ;)
    Ich bin von dem Fotovergleich sehr beeindruckt! Auf dem neuem Foto siehst du richtig zufrieden und glücklich aus und auch dein Blog ist sehr inspirierend und macht Lust aufs Kochen :)
    Ich freue mich auf mehr Rezepte!
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen